Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel: gästezugang gibt es das?

wollte mal fragen, ob man irgendwie die möglichkeit hat, sich einmalih auf der website anzumelden, im prinzip so wie einen gästezugang. sobald man auf einer neuen seite ist, dass der zugang dann wieder gelöscht ist. gibt es sowas überhaupt?

danke für eure antworten
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beitrag28.08.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Meinst du log Ins ???
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag28.08.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel: @twisted-style

was ist "log Ins"?

ich möchte gerne einen zugang nur für gäste haben, die im prinzip einmalig einen zugang bekommen und der dann soabld er die seite verlässt sich wieder neu anmelden muss. in vielen foren oder hp´s steht doch sowas wie "als gast anmelden". das meinte ich eben
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beitrag28.08.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

sowas geht hier leider nicht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.08.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

mach doch einfach einen auccount, und geb die daten auf der Login-Seite an!
Beitrag30.08.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel: danke

danke für die antworten.

da ich ja das PW und einen extra account mit absicht gegeben habe will ich sicher keinen x-beliebigen zutritt gewähren. das ist mir zu gefährlich.

danke trotzdem
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de