Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel: Im forum keine genügende Hilfe!

Wie der Titel schon sagt finde ich das zumindest einigen hier im Forum nicht anständig geholfen wird. Es ist klar nicht jedem kann geholfen werden. Viele lesen wenn sie im Forum gucken nur wie viele Beiträge es dazu gibt und meinen wenn dazu schon jemand was geschrieben hat muss das Thema ja schon erledigt sein. Bei mir auf der Homepage funktioniert die Rechte Box nicht. Ich habe dazu ein Thema geöffnet und ich wurde nur dazu gefragt; Ja was denn für eine rechte Box? Nach einigen Tagen warten auf einen neuen post habe ich ein neues Thema eröffnet worauf mir immer noch niemand vernünftig geantwortet hat. Und das ist nicht nur bei mir so! Beim Homegage-Baukasten fallen manchmal sachen aus (z.B kurze Wartungsarbeiten) was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist nur wenn sich darum niemand kümmert finde ich es die letzte sauerei!


Mfg The-Killass
______________
Huhu


Zuletzt bearbeitet von the-killass am 28.08.2008, 20:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hast doch eine Antwort bekommen hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=411118

allerdings kann man in dem Thread auch recht wenig mit deinen Angaben
machen,von daher darfst du dich nicht wundern das du kaum antworten
bekommst ,auf was auch ?

Verschiebe den Beitrag in allgemeine Frage,gehört mit
Sicherheit nicht in Verbesserungsvorschläge rein !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.08.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Bei dem Thema sehe ich keinen post von dir....
Ja was soll ich den noch dazu schreiben? Ja die Rechte Box geht nicht darüber schreib ich kein Roman!

Und wieso in allgemeine Fragen?
Das das Forum augenscheinlich spinnt und die Extras nicht gehen sind keine Fragen sondern feststellungen!
______________
Huhu


Zuletzt bearbeitet von the-killass am 28.08.2008, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel: Re: Im forum keine genügende Hilfe!

the-killass hat Folgendes geschrieben:
Beim Homegage-Baukasten fallen manchmal sachen aus (z.B kurze Wartungsarbeiten) was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist nur wenn sich darum niemand kümmert finde ich es die letzte sauerei!


Mfg The-Killass


was kann ein user oder mod dafür das du ein profidesign hast und nun damit nicht klar kommst.?

gruss gringo

im übrigen müsen die mods nicht bei css designs supporten.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.08.2008, 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ich komme damit seh gut klar nur was kein Mein Css Code dafür das die rechte Box nicht geht? und ich habe vor einigen Tagen ein Thema eröffnet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=406265&highlight=#406265

ausserdem habe ich nicht gesagt das die mods bei css supporten sollen
nur wenn mir tagelang niemand antworttet und niemand sich um das problem kümmert....
______________
Huhu


Zuletzt bearbeitet von the-killass am 28.08.2008, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Wäre ja nicht schlecht , wenn du auch lesen würdest was ich schreibe.

Wo steht denn ,das ich dir eine Antwort gegeben habe ?
Ich habe gepostet das du eine Antwort bekommen hast,
wenn die nicht ausreichend war ,hättest du das schreiben
sollen und nicht solche Kommentare wie " es geht nichts"
damit kann keiner was anfangen,deshalb hast du auch
keine Antwort mehr bekommen von den User.

Zu warum in allgemeine Fragen !

Weil es kein Verbesserungsvorschlag sein kann.
Desto ausführlicher du dein Problem beschreibst,desto besser
die Antworten und Hilfestellungen der User.
Sollte logisch sein.oder ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.08.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ach ja zählt das Extra Topliste ab heute nicht mehr zu den Extras?
Ich habe nach der Antwort nicht geschrieben es geht nix sondern hab gefragt ob er den Code hat!
______________
Huhu


Zuletzt bearbeitet von the-killass am 28.08.2008, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

the-killass hat Folgendes geschrieben:
Ach ja zählt das Extra Topliste ab heute nicht mehr zu den Extras?
Ich habe nach der Antwort nicht geschrieben es geht nix sondern hab gefragt ob er den Code hat!


aha
Zitat:
Ja ok das meinte ich nur ich finde es nicht gut das ständig etwas nicht geht mal geht das nicht und dann das nicht


waren wir jetzt nicht bei den rechten Boxen ?

P.S wo ist denn deine Topliste ,denn ich kann sie nicht finden auf deiner HP
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 28.08.2008, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

http://the-killass.de.tl/Topliste.htm
oder
http://redyn-designz.de.tl/Toplist.htm?PHPSESSID=184ff51dff12579690801e464fc769bf

P.S Wenn du die topliste sehen willst dann musst du gucken wenn die rechte box geht.... denn dort habe ich seit tagen vor die naavi reinzumachen aber da es nicht geht siehst du sie nicht.
______________
Huhu
Beitrag28.08.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Habe die Topliste getestet, geht doch !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.08.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

naja die toplisten werden ja angezeigt nur wenn mann auf einen banner klickt aus einer topliste wird jeder klick gezählt wenn du 10 mal klickst krigst du 10 klicks was ja normal nicht so ist!
wenn man auf einen Banner klickt und man sich auf der hp in der topliste eingetragen hat krigt man 2 klicks und das kann man so oft man will wiederholen
______________
Huhu
Beitrag28.08.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

ah , das meinst du !

Ok , das ist bekannt und schon weitergeleitet !


Wäre das Thema damit erledigt oder kann ich dir dazu noch was helfen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 28.08.2008, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

achso na dann.....

naja aber in der rechten box wird der text wird immer noch nicht angezeigt
______________
Huhu
Beitrag28.08.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

the-killass hat Folgendes geschrieben:
achso na dann.....

naja aber in der rechten box wird der text wird immer noch nicht angezeigt


Das hat was mit dem CSS-Code zu tun und nicht mit dem HPBK
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.08.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Ich gehe mal davon aus ,das es erledigt ist,wenn nicht
bitte PN an mich oder einen Kollegen

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de