Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel: Farben ändern

Hallo an alle.
Das ist meine erste Homepage und ich bin ein absoluter Neuling.
Meine Fragen
kann ich die Farben ändern?
Ich benutze jetzt Green-Allgemein. Wir wollten das Grün gerne etwas dunkler. Außerdem wollte ich ein Bild des Friedhofs als Banner einfügen. Wie geht das?
Danke
Beitrag29.08.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

steige um zu iceblue, das ist komplett anpassbar. bei deinem jetzigen design ist nicht so viel möglich.

ps: die meisten seiten hier basieren auf iceblue oder das schwere css (ich rate erstmal davon ab).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de