Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel: boomp3 Problem

Also ich habe den Tipp bekommen bei Boomp3 meine Lieder zu uploaden
damit ich sie nachher in meiner HP einfügen kann.
Das ist auch alles gegangen habe sogar so einen Bsp. Player-Code bei mir eingefügt und der hat auch funktzioniert nur wenn ich den Code erstelle und bei mir einfüge und nachher drauf klicke kommt einfach kein Ton??? Question

Liebe Grüsse und ein Dankeschön im vorraus Wink
Beitrag28.08.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

wo soll dein player denn sein? der sollte auf der hp sein damit man es testen kann. ausserdem wäre der gesamte code des players mitsamt url des liedes hilfreich. wenn du den code hier postest, dann benutze den code-button zum einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de