Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 01:42 (UTC)    
Titel: Zugriff auf Text-Log-File

Hi, ich hab mir n PHP-Script ausm internet herrausgesucht mit welchem ich die IP der Personen welche meine Page besuchen loggen kann. Dieses Script erstell in dem selben ordner ne txt file erstellt in welchem die page gespeichert ist. Gibt's ne möglichkeit auf die Datei zuzugreifen oder aber vllt auch andere Lösungsvorschläge??? vllt könnte man den Inhalt der Datei auch einfach in eine versteckte Seite einbinden...

Ich stell das Script mal hier herein:

<html>
<HEAD>
<TITLE>piz\' support sample</TITLE>
</HEAD>

<BODY>
<?
$ip = $REMOTE_ADDR;
$datum = date("Y m d");
$zeit = date("h:i:s A");

$neue_datei = fopen(time() . ".txt", a);
fwrite($neue_datei, "$ip n $datum n $zeit");
fclose($neue_datei);
?>
</BODY>
</HTML>[/code]


mfg f0x


Zuletzt bearbeitet von sansibarfox am 29.08.2008, 02:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Hi - leider verloren - der Baukasten akzeptiert kein PHP
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de