Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel: Meine Onkelz Homepage

Beitrag20.09.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht - du scheinst ahnung zu haben Wink

In so kurzer Zeit schon ein gutes Layout in Viele Infos... die nacht war bestimt lang *fggg*

Was hälst du dabvon nocht trennlinien n Bereich diee Band zu machen - das trennt etwas eindeutiger Die einzellnen mitglieder.

Für deine Bilder solltest du (wie jeder von uns) auf eine Fremdanbieter gehen, um sie schöner darzustellen.

Da ich selber mal Onkelz gehört habe, solltest du deine Biografie etwas ausführlicher schreiben. Jeder, der sich fürsie interessiert, möchte auch mehr darüber erfahren, somit ist dies wohl angesagt und macht nicht den eindruck einer überflüssigen informationsgebung.

Mach weiter so - ic hfreue mich drauf sie zu sehen, wenn sie fertig ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de