Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 07:03 (UTC)    
Titel: Gute Seite entdeckt (JavaScripts und mehr)

Hey Leute,

habe durch das Herumcruisen eine gute Seite entdeckt mit vielen Möglichkeiten, deine Seite zu verbessern und auch lustige Sachen einzufügen.

Besucht mal: http://www.gloeckner-nbg.de/tricks.htm

Viel Spaß


Zuletzt bearbeitet von dancemasters am 31.08.2008, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Also wenn diese Webseite mir helfen sollte meine Seite zu verbessern, sollte es erst mal seine eigene angucken!

Die Webseite sieht aus als wäre sie von einem kleinen Kind o.O

Sorry aber ich finde die Webseite so was von unnütz!
Beitrag29.08.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel:

phisie hat Folgendes geschrieben:
Also wenn diese Webseite mir helfen sollte meine Seite zu verbessern, sollte es erst mal seine eigene angucken!

Die Webseite sieht aus als wäre sie von einem kleinen Kind o.O

Sorry aber ich finde die Webseite so was von unnütz!
es zählt nicht nur das optische! derjenige ist vielleicht kein großer grafiker, aber die angeboten codes sind schon recht gut - und darum geht es glaub ich auch auf der seite - und nicht um grafiken.
Beitrag30.08.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Die homepage kann einen weiterhelfen aber perfekt ist sie nicht!!
hier in HPBK kannst du schneller & leichter etwas finden hier sind profis am werk!!
dort weißt du nicht ob das ein Kleinkind ist,oder die/der jenige alles von einer anderen hp kopiert hat!!
Beitrag30.08.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
phisie hat Folgendes geschrieben:
Also wenn diese Webseite mir helfen sollte meine Seite zu verbessern, sollte es erst mal seine eigene angucken!

Die Webseite sieht aus als wäre sie von einem kleinen Kind o.O

Sorry aber ich finde die Webseite so was von unnütz!
es zählt nicht nur das optische! derjenige ist vielleicht kein großer grafiker, aber die angeboten codes sind schon recht gut - und darum geht es glaub ich auch auf der seite - und nicht um grafiken.


Ich gebe dem User "phisie" (der NICHT ich bin) recht. Das ist völlig Web 1.0
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag30.08.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Bevor man mit solchen Aussagen um sich wirft sollte man sich mal über die Definiton "Web 2.0" Aufklären, damit will ich nicht sagen das die Seite zeitgemäß oder Hilfreich für mich selber ist aber einige Dinge sind immernoch Aktuell.
Beitrag30.08.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Stimmt, alles richtig was da steht. Aber die richtige Vermarktung ist wichtig.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag30.08.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel: AW

Hi

Ich kenn die Seite hat mir anfangs auch geholfen, ist aber nicht von kiddis, sondern von zwei so alten die sind auch auf der Startseite zu sehen. Ist zwar alles veraltet und Designtechnisch übel anzuschauen, aber der content wertet die Seite um einiges auf.

Wink
______________

Beitrag31.08.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sind die Scripte wenig nützlich. Das meiste sind nur Animationen, blinkende Texte und solche Spielereien. Das Problem bei solchen Sachen ist es, dass es eine Seite nicht gerade einfacher zu lesen macht wenn einem Fische über den Bildschirm schwimmen. Wegen solchen Dingen schalten viele Leute Javascript im Browser ab, was dann wieder blöde ist wenn eine Seite damit etwas wirklich sinnvolles anstellt.
Beitrag31.08.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ich finde die HP nützlich und hab paar spielereien auf meine HP reingestellt
Beitrag31.08.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

die seite bietet meines erachtens sogar recht viel nützliches. zum beispiel die ganzen bildeffekte sind zum teil sehr praktisch (und schön^^).
auch der kalender ist erstmal praktisch - man kann ja auch vieles noch nach eigenen wünschen ausbauen und das ist doch super!
die bieten ein klasse gerüst und auf dem kann man wunderbar aufbauen.
man muss nicht diese ganzen spielereien überbewerten, was aber für meinen geschmack hier schon zum großteil gemacht wurde Confused
Beitrag01.09.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

paar nützliche sachen sind schon dabei
Beitrag05.09.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel: Re: Gute Seite entdeckt (JavaScripts und mehr)

dancemasters hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,

habe durch das Herumcruisen eine gute Seite entdeckt mit vielen Möglichkeiten, deine Seite zu verbessern und auch lustige Sachen einzufügen.

Besucht mal: http://www.gloeckner-nbg.de/tricks.htm

Viel Spaß

Danke dir, stimmt echt gut
Beitrag08.09.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seite gut gerade für so Leutchen wie mich.
So doll ist das nicht mit meinem Wissen und da kann man sich doch schon ein paar Tipps holen und so lernt man immer noch dazu.
Das ist nämlich gar nicht so einfach wenn man sich das alles selber an eignen muss und man schon lang kein Teenie mehr ist Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de