Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel: farbe der Umfrage ändern?

Ich hab mehrere Umfragen auf mieiner HP, auch ein in der rechten Box. Kann ich da Schrift- oder Hintergrundfarbe ändern? Und wie kann ich mehrere Umfragen in die rechten Boxen bekommen?
Beitrag30.08.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

hay...entweder du gibst in google : Umfragen ein und hollst dort welche
oder du machst es wie Normal bei extras editieren Umfrage hinzufügen dann wie immer deine frage & antworten eingeben!!!
Beitrag30.08.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel:

oh-miss-ashleytisdale hat Folgendes geschrieben:
hay...entweder du gibst in google : Umfragen ein und hollst dort welche
oder du machst es wie Normal bei extras editieren Umfrage hinzufügen dann wie immer deine frage & antworten eingeben!!!


kannst du mal aufhören zu spammen?!!

Das nervt mit deinem google oder wolle!!!

Und die antwort die du gegeben hast,hat ihr kein stück geholfen!!!

Nun zu dir:

man kann nicht mehr umfragen in die rechte box einfügen, und ich glaube schrift und hintergrundfarbe kann man nicht ändern.
______________
Designs24.de.tl - Designs und Grafiken kostenlos für Dich!

Beitrag30.08.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

oh-miss-ashleytisdale hat Folgendes geschrieben:
hay...entweder du gibst in google : Umfragen ein und hollst dort welche
oder du machst es wie Normal bei extras editieren Umfrage hinzufügen dann wie immer deine frage & antworten eingeben!!!


kannst du mal aufhören zu spammen?!!

Das nervt mit deinem google oder wolle!!!

Und die antwort die du gegeben hast,hat ihr kein stück geholfen!!! (wie alle antworten von dir)

und du hast keine ahnung von html, oder css

Nun zu dir:

man kann nicht mehr umfragen in die rechte box einfügen, und ich glaube schrift und hintergrundfarbe kann man nicht ändern.
______________
Designs24.de.tl - Designs und Grafiken kostenlos für Dich!

Beitrag30.08.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

man kann schon - du musst nur bei der umfrage selbst HTML einbringen. wenn also die umfrage heißt "Was soll ich noch dazu machen?" machst Du einfach nur den HTML-Code dazu - also "<font color="#FF0000">Was soll ich noch dazu machen?</font>".
Bei der Hintergrundfarbe sieht es anders aus, da die rechte Box aus Grafiken besteht, daher auch die Grafiken mit diversen Programmen umfärben musst und dann kannst Du das via CSS ändern.
Ist etwas aufwändiger, aber möglich. Aber erstmal möchten wir gerne ein Feedback hören, ob das wirklich nötig ist Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de