Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 07:00 (UTC)    
Titel: Bilder defekt

Ich habe jetzt ganz neu eine Galerie auf meiner Homepage erstellt und die Bilder auch erfolgreich hochgeladen, nur irgendwie lädt er sie nicht, dass man die Bilder sehen kann. Was ist los??? Das ist blöd, wenn es nicht funktioniert, da meine Seite sehr besucht wird und die Besucher auch Bilder sehen wollen.

Noch Probleme damit???
Wie lange dauert das noch???

LG Denny
Beitrag29.08.2008 um 07:26 (UTC)    
Titel:

hi..dieses problem hab ich auch ...
würde gern mehr bilder reinstellen...hochladen geht aber wenn ich sie in meine galerie stellen will sind sie auf einmal defekt Confused
Beitrag29.08.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Hallo !

Ich habe auch dieses Problem und möchte gerne wissen wann es wieder funktioniert mit dem Bilder anzeigen auf meier HP.

Erfolgreich hochgeladen sind sie nur auf der HP erscheint nur ein rotes X in einem Kasten.
Beitrag30.08.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Dann schaut mal hier nach, das Problem haben alle und es ist bereits bekannt Exclamation
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de