Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel: Wie weit darf meine Kunst gehen?

Hallo,
Auf meiner Seite stelle ich unteranderem Zeichnungen von teilweise nackten Frauen aus; ich denke, das ist noch zu verantworten; aber ich bin gerade an einem Foto-Projekt beschäftigt, "Torture Chamber", das manchen Leuten sauer aufstoßen könnte. (Z.B. die Atrappe eines abgetrennten Beins in einer blauen Plastikfolie, naja also eigentlich besteht die Atrappe aus einem Schuh, einer Wasserflasche und 2 TShirts, aber das Resultat schockt schon ziemlich; das ganze habe ich natürlich mit, wenn auch wenigen, schmierigen Blutspritzern (rote Tinte) versehen...

Natürlich werde ich die Leute darauf Hinweisen und sie bestätigen lassen, sie wären dem Gewachsen, aber was mir sorgen macht, sind Leute, die mich auf den Kiecker nehmen könnten und das ganze von der Kunst weg in die Gewaltverherrlichung drehen könnten.

also
1.: würde meine Seite gesperrt werden, wenn ich die Fotos ausstellen würde?
2.: habt ihr tips, wie ich mich dagegen schützen kann? (sowas wie die bestätigung oder ähnliches, was ich tun kann)

ich hoffe, ihr antwortet, speziell auch das Team vom HPBK, schonmal vielen Dank
-Metallicart


Zuletzt bearbeitet von metallicart am 29.08.2008, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schreibe bitte eine Mail an den Support.

support(@-zeichen)homepage-baukasten.de
bitte @-zeichen durch @ ersetzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de