Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: HTML code für bewegliche bildergalerie benötigt

hallo an alle!
ich möchte auf meiner seite eine linkgallerie in dieser art einbauen:

http://anime-loads.org/index.php

auf der oben genannten seite kann man eine art links mit beweglichen bildern sehen, wenn man drauf klickt, wird man auf die zielseite weiter geleitet.

kann mir jemand so einen code geben, wo ich nur noch die urls der bilder ändern muss und die ziellinks, weil ich habe ehrlich gesagt keinen großen plan von html, damit ich es einfach bei quelltext der hpbaukasten seiten einfügen kann

ich habe schon halbes google durchsucht aber immernoch nichts gefunden
und der forum hier ist nicht sehr benutzerfreunlich

ich würde mal vorschlagen alles überflüssige zu löschen, weil man halben tag nach etwas hier suchen kann

wenn mir jemand helfen könnte, würde ich ihm sehr dankbar sein...
Beitrag29.08.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

wie du siehst wurde es auf dieser seite dort mit php gemacht mit html geht sowas nicht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.08.2008 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.08.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

kann leider wegen meinem antivir nicht auf die seite flash hat gar nichts mit html zu tun udn wir dmit action script zb action script 3 programmiert und ist sehr schwierig zu erlernen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.08.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel:

oh dann sollte ich lieber javascript vor flash lernen!
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag30.08.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

kann man dann soetwas gar nicht auf meine seite einbauen?
Beitrag30.08.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel:

du müsstest wenn du flash galerie haben willst actionscript evtl lernen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein Programm mit dem man sich solch ein Bildergalerie erstellen kann. JAlbum. Google einfach mal danach. Die Software ist kostenlos und erstellt dir dann ein Album , dass du auf einem Freehoster hochladen und per iframe einbinden kannst.
Beitrag31.08.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

ok danke euch ich versuchs mal mit jalbum
Wink
Beitrag02.09.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Genau sowas habe ich auch gesucht.

Doch mir wurde gesagt das man da das Programm "Flash 8" benötigt.

Habe bisher das Programm nicht, denn sowas kostet meistens viel Geld.

Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag02.09.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

JAlbum generiert dir das Album automatisch. Dafür brauchst du kein Flash. Übrigens ist Flash 8 auch schon ziemlich veratlet. Vielleicht bekommt man schon günstig eine gebrauchte Version, aber dann muss man auch Action Script lernen. Sprich eine Programmiersprache.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de