Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel: Scherzkecks - Lach dich schlapp! [NEUERÖFFNET!]

Hi,
in letzter Zeit habe ich leider nicht mehr viel von mir hören lassen, aber jetzt ist es nun soweit!
Meine Homepage startet in einem ganz neuen Design und vielen, vielen Feautures neu!
Ich hoffe, meine Stammbesucher kommen auch wieder, denn es lohnt sich!


Feedback ist nehme ich natürlich gerne entgegen Smile

LG
Scherzkecks


Wink


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 30.08.2008, 11:27, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel:

bitte Titel ändern Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 23.08.2008, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Thx! Smile
Nur kurze Info: Es nützt nicht viel, wenn ihr das Intro übergeht, der neue Inhalt + Design ist noch nicht online Smile

Los, kommt schon, sagt mal was dazu Wink


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 23.08.2008, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

scherzkecks hat Folgendes geschrieben:
Thx! Smile
Nur kurze Info: Es nützt nicht viel, wenn ihr das Intro übergeht, der neue Inhalt + Design ist noch nicht online Smile

Los, kommt schon, sagt mal was dazu Wink


Ich hätte den Thread erst geschrieben, wenn die Seite online ist.
Ansonsten würde ich das mit dem 1. September größer schreiben.
Beitrag23.08.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Finde Ich auch ein wenig blöd, denn was soll man bewerten,
wenn noch nicht viel auf der HP drauf ist.

zum Design:
Also das Design ist gut gelungen,
nur es sollte lieber zentriert sein.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.08.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ok, zumal ich mich nicht mit dem Datum festlegen möchte und da es wirklich ein bisschen blöd ist, pls. closed Wink

Danke für eure meinungen! Very Happy
Beitrag23.08.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

scherzkecks hat Folgendes geschrieben:
Ok, zumal ich mich nicht mit dem Datum festlegen möchte und da es wirklich ein bisschen blöd ist, pls. closed Wink

Danke für eure meinungen! Very Happy


Hier wird kein closed gemacht,dies bleibt dein Promothread für die Zukunft !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.08.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ACHTUNG!
Die Neueröffnung wurde vorverlegt auf Morgen, also den 30.August 2008!
ACHTUNG!

LG
Scherzkecks


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 29.08.2008, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

SCHERZKECKS 2.0 IST ERÖFFNET!
Hier eine kleine Liste mit den ganzen Features, die auf euch warten:
- Eine nette Community
- Ein Allround-Forum
- Viele neue Sachen

Ich hoffe, es gefällt euch! Very Happy

Es wäre schön, wenn ihr mir Feedback geben würdet Wink

LG
Scherzkecks


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 30.08.2008, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Design: 9 von 10 (gefällt mir bis auf die Tatsache, das die Navigation über zwei Zeilen geht)
Inhalt: 11 von 20 (naja nicht so viel, aber es geht)
Übersicht: 5 von 5 (gut)
News: 0 von 5 (nicht vorhanden)

gesamt: 26 von 0 macht ne 3

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.08.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Feedback .-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de