Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel: Hyperlink und Banner Fragen

Hallo Liebe Homepage Baukasten User,
Ich hätte mal zwei Fragen, Die erste:

Ich habe auf meiner Homepage www.das-netz.de.tl, sehr Viele Hyperlinks erstellt.
Aber diese Links sind schwarz, und man kann sie erst beim darüberfahren sehen. Im Normalen Editor aber, sind sie normal Blau.
Kann mir jemand helfen?

Die zweite Frage:
Ich habe mit dem Programm "Paint" einen 1000 x 158 Großen Banner ertellt. Das Entspricht der Header größe des Butterfly desings. Ich habe den banner als .jpg gespeichert und auf "Eigene Bilder verwalten" Hochgeladen. dann habe ich es als header benutzt, aber, es wird nichts angezeigt?
Kann mir jemand helfen?

Ich hoffe jemand kennt die Antworten.
Mit vielen freundlichen grüßen
Ekky
Beitrag30.08.2008 um 07:26 (UTC)    
Titel:

hallo ....also mit den hyperlinks kann ich dir nicht helfen ...

aber der header wird wahrscheinlich nicht angezeigt weil momentan probleme sind mit dem upload von bildern sind ....

LG Sabine
Beitrag30.08.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

1. Du solltest die Farbe der Werbung vom HPBK ändern,
sonst kann deine HP gelöscht werden.

2. Verwende für Hyperlinks lieber einen HTML Code:
Zitat:
<a href="http://Adresse.de"><font color="#0000ff">Verlinkter Text</font></a>
Den Code fügst du im Quelletext ein.

3. Da hat mein Vorposter schon Recht,
es gibt momentan problemen mit dem Bild Upload,
aber das steht auch in den NEWS! Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 30.08.2008, 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: Danke

Ok, Vielen dank, ich hoffe, es Klappt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de