Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Page jetzt?

Ich hatte schon mal einen Bewertungs teil. Der ist aber nicht mehr aktuell. Deshalb hier der neue. Wie findet ihr meine Page denn hetzt?. Ich habe die Tipps vom letzten mal probiert umzusetzen.

Ps: Bitte ordentliche/sachliche Kritik üben. Ich kann mit Kritik umgehen.

Gruß Flori.
______________

Beitrag30.08.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi
Deine Website ist sehr schön geworden. Allerdings würde ich den Navigationspunkt "Sonstiges" mit all seinen Unterpunkten weiter nach unten schieben, da man normalerweise nicht sofort mit Sonstigen beginnt. Die restliche Navigation ist sehr übersichtlich gestaltet, obwohl sie sehr ausführlich ist und viele Punkte umfasst. Die Diashow auf der ersten Seite finde ich ganz gut, aber die Chatbox mit diesem Blechdesign im Hintergrund, passt irgendwie nicht zum übrigen Design.
LG
FLO
Beitrag30.08.2008 um 07:59 (UTC)    
Titel: Aha danke

Ich musste Sonstiges nach oben machen Weil dort Home/Gästebuch ist. Und das ist doch immer ganz oben.
Mit dem Chat könnteste sogar recht haben.
Gruß Flori
______________

Beitrag30.08.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Finde auch das sie gut gelungen ist
Beitrag30.08.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ist mir noch in bisschen zu blau aber eine ganz ordentliche seite.
Note: 2
Beitrag30.08.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite und das Design sehr gelungen. Wünsche weiterhin viel Erfolg und Spass mit deiner HP!

Viele Grüsse
Beitrag30.08.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

danke
______________

Beitrag30.08.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

hm also der 2px oder breitere rand um dne header gefällt mir gar nicht (1px reivht oder gar keinen) und die navi hätte man besser unterteilen können wie bei mir zb und so übersichtlicher gestalten können sonst ist die hp ok
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel: Frage

WQie machst du es das immer auf deiner hp abstände zwischen den einzelnen navi teilen bleiben.
______________

Beitrag30.08.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

du meinst so wie bei mir? ja kann man

eine seite erstellen mit dem titel "leer" dann positionierne wo der abstand dann sein soll in diener navi und das bei text über design bei design einstellen > erweiterte einstell. einfügen:

<style type="text/css">
td#nav_leer{visibility:hidden;height:4px;}
</style>

das für jede leer stelle machen die du willst die leerstelle bzw dne abstand kannst du vergrößern indme du statt height:4px dann zb height:15px nimmst da oben
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel: Frage

einfach leer hineinschreiben?
______________

Beitrag30.08.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: Danke

Dis hat geklappt. Ist schon mal übersichtlicher also vorher.

Gruß Flori
______________

Beitrag30.08.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Bitte hier weitermachen und den Titel ändern !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=406841

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de