Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel: fehler mit scrollender tabelle.

ic habe in meiner extrabox eine scrollende Tabelle eingebaut, allerdings is die erste Spalte zwischen den 2.

Hier habe ich meinen Code:
<marquee scrollamount="1" direction=up height="120">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center" width="100%">
<tbody>
<tr align="center">
<td colspan="2"><font color="#ffffff">27.08.08</font></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" width="2%"><font color="#ffffff">-</font></td>
<td width="98%"><font color="#ffffff">Das Lexikon und die Galerie werden &uuml;berarbeitet.</font></td>
</tr>
<tr>
<td align="right"><font color="#ffffff">-</font></td>
<td width="100%"><font color="#ffffff">Die Seiten werden auf Fehler &uuml;berpr&uuml;ft.</font></td>
</tr>
<tr>
<td align="right"><font color="#ffffff">+</font></td>
<td width="100%"><font color="#ffffff">Abgeschlossenes;</font></td>
</tr>
<tr>
<td align="right"><font color="#ffffff">+-</font></td>
<td width="100%"><font color="#ffffff">Home</font></td>
</tr>
</tbody>
</table></marquee>


Weiss jemand was ich hier ändern muss, damit dies nicht geschieht?

ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

MFG
Beitrag30.08.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Deine erste Spalte ist zwischen den 2. ??? Ich weiß nicht was du damit meinst, aber vielleicht liegt es am <tbody> - Tag. Ich würde den entweder weglassen oder konsequent die Tabelle in <tbody>, <thead> und <tfoot> einteilen. Vielleicht führt die Mischform zu dem Fehler.
Beitrag30.08.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

[quote="glattwalzwerk"]Deine erste Spalte ist zwischen den 2. ??? Ich weiß nicht was du damit meinst, aber vielleicht liegt es am <tbody> - Tag. Ich würde den entweder weglassen oder konsequent die Tabelle in <tbody>, <thead> und <tfoot> einteilen. Vielleicht führt die Mischform zu dem

Das mit dem zwischen der zweiten Zeile kann ich nicht genau erklären, man sieht es, wenn man auf meine Seite geht.

Aber kannst du mir das mit dem <tbody> genauer erklären?

Vielen Dank

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de