Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel: Kolumbien ist halt geil ;)

www.Kolumbien-ist-geil.de.tl

Einfach auch mal a bisarl für meine Homepage promoten. gibts mitlerweile fast 2 Jahren und hat inzwischen schon einige Änderungen druchgemacht.
nen klares Hauptthema gibt es nicht. Es gibt nen paar Infos über Kolumbien aber auch jede Menge privates. was schreibt man sonst noch so?!
schauts halt einfach ma vorbei Wink
ach btw. ich hab noch keinen Banner falls wer besonders kreativ ist und zeit hat kann er mir ja mal einen machen. ich bin nämlich zu faul Razz
dangeschön und viel spaß noch

Andrés

PS: Kritik und Lob kann gerne gegeben werden ist sogar erwünscht!


Zuletzt bearbeitet von kolumbien-ist-geil am 30.08.2008, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ich find das Design etwas kunterbund....
ansonsten find ich sie interessant und kurzweilig

Viele Grüsse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de