Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 23:22 (UTC)    
Titel: Neue Homepage nach Umfrageergebnis gestalten

Hallo,

Habe seit Heute eine neue Homepage hier.

www.game.de.tl

Ist außer einer Umfrage noch nichts drauf, möchte diese aber nach Bedarf der User erstellen, für alle die an PC bzw. Konsolenspielen interessiert sind.

Es wäre sehr hilfreich wenn Ihr euch bei der Umfrage aktiv beteiligen würdet.

Danach könnte man die Seitengestaltung, je nach bevorzugtem System vornehmen.

Danke.
Beitrag20.09.2006 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Mach doch einfach zu jedem Bereic hetwas.

Erstelle eine Tipps und Tricks Seite.

Links, für Dowloads.

usw.
Beitrag20.09.2006 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Tips und Tricks zu vielen Spielen kommen auch drauf.

z.B. wie man bei GTA San Andreas besondere Fahrzeuge usw. freischalten kann.

Nur ein Beispiel.
Beitrag20.09.2006 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Cooool...

Dann fang doc hschon mal mit sowas an.
Beitrag21.09.2006 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Was mich noch ein wenig stört an der Erstellung der Umfrage ist, das es unter der dem Button "Umfrage" schön linksbündig ist, aber auf der Startseite nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wie ich das beheben kann, habe leider auf der Seite nichts gefunden.
Beitrag21.09.2006 um 00:22 (UTC)    
Titel:

game hat Folgendes geschrieben:
Was mich noch ein wenig stört an der Erstellung der Umfrage ist, das es unter der dem Button "Umfrage" schön linksbündig ist, aber auf der Startseite nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wie ich das beheben kann, habe leider auf der Seite nichts gefunden.


Die umfrage zentriert sich automatisch und passt sich der seite an.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de