Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: Baldur's Gate: Dark Alliance 2

Ich habe eine Seite zum RPG Baldur's gate: Dark Alliance 2 gemacht. Sie ist noch längst nicht fertig, aber der Anfang ist doch was.

Ich bin für kritik offen.

Ach, dass mit dem player muss ich ncoh ändern, dass er durch läuft!!!
Beitrag20.09.2006 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Wow, einer, der sichb auskennt.

Das design ist gut, allerdings fehlt noc hder inhalt.
Vielleicht etwas z ufrüh um nach einer Meinung zu fragen.

Da das spiel recht umfangreich ist und mit der Zeit bestimmt iele Button in deiner Liste auftauchen werden, solltest du dir vielleicht überlegen, eine Zweite Seite auf zu machen und diese genauso designen. Diese Unterpunkte verlinkst du dann mit deiner und Tada, deine Seite bleibt frisch und aufgeräumt.

Mach weiter so, die Seite scheint gut zu werden.

Bitte achte darauf, dass du dic hrechtlich absicherst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de