Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel: Design & Hintergrund

Hi alle zusammen.

Ich habe ein neues Design aber auf jeder Seite die man besucht sind waagerechte balken die nicht die hintergrundfarbe der seite sondern der ganzen hp annehmen. genau: überall wo ich eine leertaste gemacht habe zwischen meinem geschrieben text wir d die hintergrundfarbe nicht angezeit. schwierig zu erklären deshalb seht es auch selber mal bestes bsp. "home"

www.fow-clan.de.tl


Zuletzt bearbeitet von fow-clan am 31.08.2008, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

hi - also im Opera und Firefox sehe ich nix - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de