Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel: aus Button-->Box

Also ich hätte da mal ne Frage.Da man ja einzelne Buttons verändern kann, kann man doch bestimmt auch die größe der Buttons ändern. Wenn das möglich ist. Müsste mann doch aus dem Button eine Box machen machen können, und einen Html codes einfügen. Hat einer ne Idee wie das funktionieren könnte?

Gruß Flori
______________

Beitrag30.08.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

musst auf speziellen seiten gehen dort einen banner speichern unter eigenen bildern und dann hochladen bei den bildern weiteren verlauf steht denk ich im forum
______________




Beitrag30.08.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

meine frage ist - wieso willst du aus einem button eine box mit html code machen wollen? dann kannst du doch gleich einfach eine box machen - brauchst doch nicht erst ein button zu einer box machen Confused Laughing
ansonsten geht das alles mit css - jedoch musst du uns erstmal erklären, was du machen möchtest, denn derzeit klingt dein wunsch ziemlich blödsinnig

wieso einfach machen, wenn es auch kompliziert geht


Zuletzt bearbeitet von gwc am 30.08.2008, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de