Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel: Größe meines Links verändern

auf meiner seite www.worldofzocker.de.tl hab ich unten einige links angebracht , da das design aber ziemlich dunkel ist müssten sie auch in weiß werden. geht abernicht sie umzufärben.. Pls schnell helfen


Zuletzt bearbeitet von worldofzocker am 30.08.2008, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a ...><font color="Farbe">Text</font></a>
Beitrag30.08.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css"><!--
a {color:#FFFFFF; text-decoration:underline}
--></style>
somit sind alle links weiß
(code eingeben bei "text über dem design"=
Beitrag30.08.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

thx und gleich zum nächsten problem
die links gehen net größer könntet ihr mir pls den code für medium und des eins größer geben pls


Zuletzt bearbeitet von worldofzocker am 30.08.2008, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<style type="text/css"><!--
a {color:#FFFFFF; text-decoration:underline; font-size:12px}
--></style>
somit sind alle links weiß
(code eingeben bei "text über dem design")
du kannst den selben code nochmal nehmen und durch das rote ergänzen.
die 12px kannst du nach deinen eigenen wünschen anpassen.
Beitrag30.08.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

thx weiß eure hilfe echt zu schätzen
Beitrag30.08.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Also es funktioniert nur bei 2 von 6 links bitte schaut mal ob ihr was machen könnt
www.worldofzocker.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

worldofzocker hat Folgendes geschrieben:
Also es funktioniert nur bei 2 von 6 links bitte schaut mal ob ihr was machen könnt
www.worldofzocker.de.tl
also ich sehe, dass es überall gleichgroß und gleich aussieht - von daher stimmt alles - aber ich würde dir noch empfehlen, für den hover auch eine bestimmte größe zu definieren
Zitat:
<style type="text/css"><!--
a {color:#FFFFFF; text-decoration:underline; font-size:12px}
a:hover {font-size:12px}
--></style>
Beitrag20.09.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel:

sry was isnen hover
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de