Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel: Schriftformat nicht verstellbar...

Hallo liebes Forum,
ich habe jetzt zum ersten mal eine Homepage errichtet und habe nun einige Probleme mit dem Schriftformat (also rechtbündig, mittig oder Blocksatz)
Egal was ich einstelle, sobald ich die HP selbst öffne, sind die Zeilen total verrutscht und nicht so wie ich es abgespeichert habe.
Komischerweise zeigt es im normalen Editor aber genau das an was ich will. Nur stimmt diese Anzeige einfach nicht mit dem auf der Homepage überein, trotz mehrmaligem Speichern.

Ich weiß jetzt ehrlich nichtmehr weiter.
Habe die Texte schon gelöscht und neu eingefügt, habe das Format auf Standart (linksbündig) verändert und wieder erneut eingestellt, habe Absatz für Absatz zentriert, aber egal wie ich vorgehe, es will einfach nicht funktionieren.

Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank schonmal..

Sabrina
www.Kobold-Frettchen.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hmm..ich hatte das Problem auch einmal!!
du musst sehen wo sich des verrutscht!!
wenn dann musst du der bei der seiten bearbeitung einbisschen mehr ändern!!
es sieht bei der seiten bearbeitung zwar ned gut aus aba auf der HP!!

frage doch mal wolle!!

der kann dir sicer weiterhelfen!!
Beitrag30.08.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

zeigt doch alles ganz normal an... also ich weiß nich was da is..
______________
Designs24.de.tl - Designs und Grafiken kostenlos für Dich!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de