Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild von nav_sidebar_heading nicht abänderbar???

Wie schon oben steht lässt sich der Hintergrund von nav_sidebar_heading nicht mehr ändern und ich weiß nicht wieso!

Link passt soweit im Code den bei nav_heading und content_top passt alles!

Hier der Code:

Code:
td.sidebar_heading{http://img293.imageshack.us/img293/753/navsidebargu8.gif);height: 26px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;}


Hier die Codes für die beiden anderen Tags:

Code:
td.nav_heading{background-image: url(http://img388.imageshack.us/img388/7716/navheadingcx9.gif);height: 26px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}
td.edit_content_top{background-image: url(http://img505.imageshack.us/img505/2084/navtopop8.gif);height: 26px;}


PS.: Ist absichtilich mit imageshack verlinkt, irgend was funzt bei meiner Bilderverwaltung im Baukasten nicht! Bilder sind nach über einer Stunde noch immer nicht richtig geladen.
______________
Beitrag30.08.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

so stimmts:

td.sidebar_heading{background-image:url("http://img293.imageshack.us/img293/753/navsidebargu8.gif");}
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Ja jetzt passt es, nur es ist ums *****lecken schmäller als nav_heading und content_top!
______________


Zuletzt bearbeitet von thefstx am 30.08.2008, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de