Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 06:30 (UTC)    
Titel: Flash Chat HTML code...

Hallo:)


Ich habe einen problem.Undzwar..ich möchte gerne einen Flash Chat aktivieren nur ich weiss nicht wie ich es mit der HTML code machen soll:(

Kann mir da einer behilflich sein?
Wäre sehr nett.



blackbela
Beitrag21.09.2006 um 07:39 (UTC)    
Titel: Codes einfügen

Hi,

wenn Du Codes in Deine Webseite einfügen möchtest, dann mußt Du das immer im Quellcode tun, da der HTML-Editor den ehemals ausführbaren Code in einfachen Text umwandelt, der auf Deiner Seite angezeigt wird.

Wenn Du die Seite bearbeiten willst, dann ist beim HTML-Editor oben links eine kleine Schaltfläche, auf der steht "Quellcode". Dort klickst Du dann drauf, und unten das Bearbeitungsfenster verändert sich. Vom komfortablen Text-Programm verändert es sich in ein Fenster, daß den Quellcode Deiner Seite anzeigt. Dort fügst Du den Quellcode jetzt ein.

Um die Stelle zu finden, an der Du den Code im Quelltext einbauen willst, kannst Du vorher im Editor einfach "ACHTUNG HIER CODE" oder so schreiben, wechselst dann in den Quellcode und suchst dann dieses "ACHTUNG HIER CODE". Unmittelbar dahinter fügst Du dann den anderen Code ein, und löschst anschließend das "ACHTUNG HIER CODE" einfach raus.

Dann noch unten auf "Seite editieren" klicken, und fertig ists!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de