Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel: Kontaktformular Hintergrund

Hi Leute

wollt ma wissen, ob es möglich ist, dem Kontaktformular einen eigenen Hintergrund zu verpassen ?

MfG
Euer Clan GFA
______________
Beitrag30.08.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

dem gesamten content oder nur das feld, wo man etwas eingeben tut?
Beitrag30.08.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Hoffe ich beschreibe das jetzt richtig was ich meine, wenn ich den Menüpunkt "Join us / Fight us" aufrufe (=Kontaktformular), hätte ich gern den bereich zwischen der Navigationsleiste und den rechten Boxen mit einem eigenen Hintergrund.
______________
Beitrag30.08.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

also vom content...
Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.edit_content_main {background-image:url(BILD-URL) !important}
--></style>
Diesen Code gibst Du im Quellcode von "Text über dem Kontaktformular" (o.ä.) ein. Müsste funktionierenn

PS: Ich würde Dir empfehlen, deinen ganzen CSS-Code bei "Text über dem Design" zu packen, denn dann lädt die Seite Deinen CSS-Code schneller und so kommt nicht für einen Augenblick erst noch das alte Iceblue-Design Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 30.08.2008, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 21:59 (UTC)    
Titel:

besten Dank, funktioniert prächtig
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de