Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 00:58 (UTC)    
Titel: Wie bringe ich das Überein ?

Hallo liebe HpBk Gemeinde,

ich möchte auf meiner Seite den Login Button in meiner rechten oberen Box mit einem Hintergrundbild versehen. Ich habe auch schon ein bissel rumprobiert , allerdings ist mir aufgefallen das , wenn ich den Code so gestalte :

<div style="height:120px; width:100%; background-position:18px 100%; background-repeat:no-repeat; background-image:url(http://pr3dath0r.freehost.ag/FunFactory/Banner/GnomeKlein.jpg);</div>

<FORM action="Gildeninterner-Bereich.htm" method="POST">
<TABLE>
<TR>
<TD>Benutzername:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD>
</TR>
<TR>
<TD>Kennwort:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD>
</TR>
</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Login">
</form>

<FORM action="Gildeninterner-Bereich.htm" method="POST">
<input type="hidden" name="mode" value="2">
<input type="hidden" name="logindata[checklogin]" value="1">
<input type="submit" value="ausloggen">
</CENTER></form>

Der Login bzw das Auslogen nicht mehr "aktiv" sind. Man kann zwar draufklicken aba nix passiert. Was mach ich falsch ?
Beitrag31.08.2008 um 01:15 (UTC)    
Titel:

Also eine möglichkeit wäre ne Tabele! Da kannst dir dann aussuchen, ob es nebe dran oben, unten, oder als Hintergrund möchtest!

Hier mal den code für Hintergrund:

Zitat:
<table background="URL" border="0">
<tr>
<td><FORM action="Gildeninterner-Bereich.htm" method="POST">
<TABLE>
<TR>
<TD>Benutzername:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD>
</TR>
<TR>
<TD>Kennwort:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD>
</TR>
</TABLE>
<center></div><input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Login">
</form>

<FORM action="Gildeninterner-Bereich.htm" method="POST">
<input type="hidden" name="mode" value="2">
<input type="hidden" name="logindata[checklogin]" value="1">
<input type="submit" value="ausloggen">
</CENTER></form></td>
</tr>
</table>


URL durch die URL deines Bildes ersetzen!
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag31.08.2008 um 01:40 (UTC)    
Titel:

DANKE !!

Das ist genau das was ich gesucht habe , jetzt würde ich die Grafik gern noch ausrichten bzw. positionieren und verhindern das es gekachelt wird. Was für einen Befehl müsste ich da verwenden ?


PS: Habe die Grafik jetzt einfach mit Bildbearbeitung angepasst. Würde mich aber trotzdem interessieren.


Zuletzt bearbeitet von funfactory-arygos am 31.08.2008, 03:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de