Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 07:14 (UTC)    
Titel: Gibt's soetwas schon?

Hallo an alle,


ich habe auf meiner HP eine Bildergalerie erstellt. Nun möchte ich eine Bewertung für jedes einzelnes Bild erstellen, wo die Besucher die Bilder bewerten können, so ähnlich wie es bei AOL schon gibt.
Hat jemand einer Idee wie ich das bewerkstellige? Oder muss ich da schon JAVA oder so können?

LG
GumiDomino
Beitrag21.09.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel: Bildbewertung

Also das läßt sich hier im Baukasten so nicht realisieren... Die Bewertungsdaten müssen ja irgendwo abgesoeichert werden, also entweder in iner Datenbank, oder zumindest in einer Textdatei. Beides ist im Baukasten aber nicht möglich...

Du könntest ja eine Unterseite mit Umfragen machen, und die nennst Du dann Bildbewertung. Unter den verschiedenen Bildern nennst Du einen Bildnamen, oder eine Bildnummer, und dafür kann man dann voten... Damit kann man zwar immer nur ein Bild bewerten, aber einen gewissen Trend kann man ja so auch feststellen...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Danke für'S antworten.

werd' mir was schlaues überlegen.

Gruß
Dominic
Beitrag22.09.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel: Re: Gibt's soetwas schon?

gumidomino hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle,


ich habe auf meiner HP eine Bildergalerie erstellt. Nun möchte ich eine Bewertung für jedes einzelnes Bild erstellen, wo die Besucher die Bilder bewerten können, so ähnlich wie es bei AOL schon gibt.
Hat jemand einer Idee wie ich das bewerkstellige? Oder muss ich da schon JAVA oder so können?

LG
GumiDomino


Das wird es demnächst als Extra geben...aber pssst! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de