Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel: Komplettes Design verschwunden - Codes sind aber noch da !

Oh man, hallo, hab schon das Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Das Design unserer Homepage ist seit heute komplett verschwunden, die Codes sind genauso da, wie gestern auch. Gestern Abend war noch alles in Ordnung wie immer, aber seit Heute ist das ganze Design verschwunden, alles nur noch weiß.

Am Code habe ich nichts geändert. Kann mir bitte bitte jemand helfen ? Habe auch schon versucht die Codes zu löschen, zu speichern und neu einzufügen, aber hilft alles nichts... Crying or Very sad

www.uegs-best-class.de.tl

Liebe Grüße
Jens


Zuletzt bearbeitet von uegs-best-class am 31.08.2008, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Die Codes sind auch völlig inordnung,
nur die Bild URLs gibts nicht mehr....

Hast du die Designbilder auf dem PC gespeichert?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.08.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel:

also das design hat mir jemand erstellt, er ist aber fast nie online, und ich hatte den header mal auf meinem pc gespeichert - aber der ging letztens gar nicht mehr an und musste alles neu installieren, deshlab hab ich die bilder jetzt auch nicht mehr...was soll ich bloß machen ?
Beitrag31.08.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Hast du nirgendswo Sicherungskopien der Bilder? Confused
Denn sonst sieht es schlecht aus....

Letzte Chance:
Eine Mail an folgene Adresse schreiben
support [@-zeichen] homepage-baukasten.de
Vielleicht haben die ja eine Sicherheitskopie....

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.08.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

ah ich hab was gefunden, ich habe den header noch, aber mehr nicht und nur die codes, meinst du ich kann denen einfach eine email schreiben ?
Beitrag31.08.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht, ob der HPBK auch Sicherheitskopien von den Bildern macht,
darum ist es fraglich, ob dir der HPBK weiterhelfen kann.

Also ich kann dir leider nicht weiterhelfen,
da ich gar keine Bilder von deinem Design habe.

Aber Ich gib dir schon mal einen großen Tipp:
Speichere aller deine Design Bilder auch nochmal auf den PC ab,
denn das ist das sicherste....

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.08.2008 um 08:43 (UTC)    
Titel:

ok dankeschön, eine frage noch ? warum steht in der email adresse des baukastens support [@-zeichen] homepage-baukasten.de ??

heißt die nicht support-de[-at-]webme.com ? Laughing
Beitrag31.08.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Ja, aber im Impressum steht das so wie Ich es geschrieben habe! Wink

Ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag
und viel Erfolg mit dem Design.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.08.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel:

ja dankeschön für deine hilfe
Beitrag31.08.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel:

uegs-best-class hat Folgendes geschrieben:
ok dankeschön, eine frage noch ? warum steht in der email adresse des baukastens support [@-zeichen] homepage-baukasten.de ??

heißt die nicht support @ homepage-baukasten.de ? Laughing


das at zeichen ist spamschutz deswegen sollte man auch die addy nie so schreiben wie du es getan hast
Beitrag31.08.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

ja ok danke, du hast auch keine ideen was ich machen kann ? mit meinem design ?
Beitrag31.08.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Das Problem hat sich gelöst !

Beim Support hat man mir geschrieben:

alle IP-Adressen http://88.198.45.22 durch
http://img.webme.com zu ersetzen.


danach wurden alle bilder wieder angezeigt. Thread kann geschlossen werden.

MfG
Jens
Beitrag31.08.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

hi, mein problem passt zur überschrift.

bei mir haben sich über nacht ein paar farben verändert (hintergrund war hellgrau, schrift auch andere farben). hat seit monaten einwandfrei funktioniert.

kann mir jemand sagen, warum das so ist und was ich jetzt machen soll? code ändern?

vielen lieben dank!
veni
Beitrag31.08.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Füg mal diesen Code statt den anderen ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/shouthead2.jpg);height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/navhead2.jpg);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/businessbutton-2.jpg);}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/businessbuttondown-2.jpg);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_content{background-image: url(url);width: 0px;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.nav a{color: #ffffff;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/businesscontent-1.jpg);}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(url);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{color:#ffffff;background-image: url(URL);background-color: #C0C0C0;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/businessconttop2.jpg);}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/businesscontfooter-1.jpg);}
td.edit_content_bottom2{background-image: url();}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de