Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel: Meine Bilder sind weg?

Hallo einige meiner Bilder sind nicht mehr zu sehen auf der HP, wenn ich aber in den Bearbeitenmodus gehe, sehe ich sie??
Gibt es Serverprobleme?
Danke im voraus für Hilfe
Jutta
Beitrag31.08.2008 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Auch für dich mal der Hinweis auf diesen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=74978

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.08.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Sorry, habe aber nix gefunden mit der Suchfunktion
Trotzdem danke
Beitrag31.08.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel: Viele Bilder fehlen !!!

Hallo HPBK Team,

bei uns in der HP Darstellung fehlen auch wieder viele Bilder u.a. auch der Hintergrund. Sad Wir wissen ja das Ihr fieberhaft daran arbeitet aber es wäre echt schön, wenn der Zirkus mit den Bildern und dem ganzen Kram bald mal richtig läuft. Es ist nämlich ziemlich nervig wenn wir jedesmal, wenn irgendwo was auf unserer HP nicht funktioniert oder fehlt etliche E-Mails Exclamation mit Mitteilungen über die Fehler bekommen. Wir möchten ja auch keinen Hinweis auf unsere HP setzen das am HPBK gearbeitet wird und es dazu öfter zu Störungen in der Darstellung kommen kann.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag31.08.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel: URL hat sich geändert!!

Hallo HPBK Team,

wir haben eben festgestellt das sich scheinbar die URL z.B. von unserem Hintergundbild von:
http://88.198.45.22/pic/h/h-y-kehne/01_hinterg_sommer.jpg
nach:
http://img.webme.com/pic/h/h-y-kehne/01_hinterg_sommer.jpg
geändert hat.
Bleibt die Frage offen ob das denn jetzt so bleibt. Exclamation
Es wäre natürlich ganz schlecht, wenn wir jetzt unsere HP (mittlerweile über 70 Seiten) komplett auf fehlende Bilder und geänderte Bild URL durchsuchen müßten, Sad das wäre nämlich ein riesen Aufwand.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag31.08.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

geduld haben bis der bilderupload wieder geht

geht hat im moment nicht anders
Beitrag31.08.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Es wäre schön, wenn Ihr beim Newsthread bleibt - die Sache ist in Bearbeitung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de