Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel: Verlinkte Wörter größer machen, aber wie ???

hi. ich habe ein problem mit einigen verlinkten wörtern. ich habe 5 wörter die verlinkt werden sollen, ich habe alles gemacht usw. doch wenn ich auf meine hp gehe sind die obersten 2 in normaler größe und die unteren 3 in ganz kleiner schrift geschrieben .. Evil or Very Mad Evil or Very Mad das hasse ich so und keiner kann mir sagen wie ich ALLE wörter gleich groß bekomme..
Beitrag31.08.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
das hasse ich so und keiner kann mir sagen wie ich ALLE wörter gleich groß bekomme..
Hallo, mein Name ist Keiner. Ich würde Dir gerne sagen, wie Du das hinbekommst, aber ich weiß leider nicht, auf welcher Seite die Links sein sollen. Vielleicht gibst Du uns mal die Adresse der betroffenen Seite Wink
Beitrag31.08.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

ja das ist son problem..hab ich auch öfters.. ich mache das folgender maßen

als erstes den text schreiben, in deiner gewählten größe und danach den text markieren und einen link hinzufügen dann ist der link bei mir zumindest ganz groß.

wenn du jedoch einen link einfügst ohne den text vorher geschrieben zu haben, dann klappts nicht und die links sind immer ganz klein..

probiers einfach mal Very Happy
Beitrag31.08.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Und Ich löse das immer, indem Ich das nochmal im Quelletext überarbeite...
Denn manchmal baut der Editor die Codes nicht richtig zusammen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de