Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel: Farbcodes

Hallo Leute,
ich mochte beim Intro die Hintergrundfarbe ändern, habe 000000 code für schwarz eingegeben doch es funktioniert nicht. Wer kann mir helfen welches Format braucht der Code für die farbe? Bitte um Hilfe
Beitrag21.09.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel: Farbe vom Intro ändern

Der Farbcode für Schwarz lautet #000000, Webfarben werden immer durch das Rautensymbol vorweg gekennzeichnet.

In Deinem Intro kannst Du keine Hintergrundfarbe verstellen, weil im Intro selbst schon ein fester Hintergrund gespeichert ist. Die Möglichket, daß man beim Code eine Hintergrundfarbe auswählen kann, ist nur für den Fall, daß die Flashdatei durchsichtig ist.

Ein Beispiel dafür findest Du hier: http://www.musik-code.de.tl

Wenn Du da im Standard-Generator bei Skin den durchsichtigen Player auswählst, nimmt der die Farbe an, die Du als Hintergrundfarbe festgelegt hast. Gibst Du beim "Baukasten"-Player eine Hintergrundfarbe an, bleibt das ohne Bedeutung, weil im Player schon ein fester Hintergrund gespeichert ist.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de