Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel: [closed] Wie verbessere ich meine Homepage?

WIE KANN ICH BILDER AUF MEINE HOMEPAGE KRIEGEN, DIE SICH BEWEGEN UND WIE KRIEGE ICH DAS MIT DEM WETTER UND MIT DER UHR AUF MEINER HOMEPAGE HIN UND DAS SICH EIN TEXT BEWEGT VON RECHTS NACH LINKS, WIE KRIEGE ICH DAS HIN.
BEIM INTR WÜRDE ICH GERNE DEN BEWEGENEN TEXT EINFÜGEN, WIE GEHT DAS.'
KÖÖNT IHR MIR DAS ERKLÄREN.BITTE
DANKE
Beitrag22.09.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel: Bitte keine Doppelposts

Du hast die Frage bereits in einem anderen Forum gestellt, Doppelposts sind hier nicht erwünscht. Sie führen nicht zu einer schnelleren Antwort und vertsopfen nur das Forum.

Außerdem möchte ich Dich bitten nicht durchgängig in Großbuchstaben zu schreiben!

Danke. Closed...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de