Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr Broswergames mit HPBK?
Irgendwie cool
  0%
[ 0 ]
Ich sag mal so: Es geht
  0%
[ 0 ]
Ich spiele lieber richtige
  0%
[ 0 ]
Wer spielt schon Broswergames?
  0%
[ 0 ]
Tot langweilig
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel: Onlinegames

Mal so eine Frage. Kennt ihr Broswergames die mit dem HPBK erstellt worden sind? Ich kenne bis jetzt nur 2, nämlich mein eigenes und das von del-manager.
Nehmt diese Frage bitte ernst und schreibt keinen Schrott.

Möge die Disskusion beginnen. Mr. Green
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beitrag31.08.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel: Re: Onlinegames

kart-evolution hat Folgendes geschrieben:
Mal so eine Frage. Kennt ihr Broswergames die mit dem HPBK erstellt worden sind? Ich kenne bis jetzt nur 2, nämlich mein eigenes und das von del-manager.
Nehmt diese Frage bitte ernst und schreibt keinen Schrott.

Möge die Disskusion beginnen. Mr. Green


was verstehst du unter "keinen schrott"? wenn man das nicht mag, ist es dann schrott? oder sollen nur befürworter antworten? ist schon mal eine schlechte diskussionsbasis.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Mir gefällts nicht sry...
wenn ich Games zocke, dann richtige (GTA, Shadow of the Coloosuss, Killzone...)

Meine Meinung
Greez Twista
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de