Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel: Flash Design Überschrift in Naviogation

Hallo Leute!

Ich habe die Forn Suche benutz, bin aber nicht auf das gestoßen was ich suche.
www.heessen.de.tl, da könnt ihr mal sehn, dann wisst ihr vieleicht was ich meine.

Also ich würde gerne folgendes wissen:

Zur zeit ist es so, das wenn man an die Unterpunkte gelangen will, das man erst auf zb "Sehenswürdigkeiten" oder "Vereine" gehen muss.
Ich würde gerne das "Sehenswürdigkeiten" oder "Vereine" dann nur als Überschriften dienen,
und man dierekt auf die unterpunkte zugreifen kann, evt das man das auch andersfarbig macht.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir helfen.

mfg

PS: Ich beutze das flash design.
Beitrag31.08.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Das kannst du nur so einstellen:
Arrow Auf die Hauptseite klicken
Arrow Option anzeigen lassen
Arrow "Menüpunkt ohne Link" auswählen

Arrow Auf einer der Unterseiten klicken
Arrow Option anzeigen
Arrow Farbe für den Text auswählen
Arrow speichern und das gleiche bei den anderen auch machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.08.2008, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist gut. Aber wenn ich das mache, dann werden die unterpunkte immernochnicht angezeigt. Ich will das ja somachen das Die Hauptseite quasi als überschrift in der Navigation dient, und dann darunter die unterseiten kommen, die aber in der navigation nicht unsichbar sind, sondern immer klickbereit sind. also so

Start
News
Sehenswürdigkeiten
-Jan Dümmelkamp
-Das Sachsenrad
-Die Stefanuskirche
Öffentliche Einrichtungen
-Freiwillige Feuerwehr
-Bücherei
-Bürgeramt
Gästebuch
Impressum

Also so, das alle punkte, auch die unterpunkte IMMER angezeigt werden, und nicht erst wenn ich auf die Hauptseite klicke.

mfg
Beitrag31.08.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt, danke Wink
Beitrag31.08.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

wie geht das denn?? meinst du z.b. so wie oben die überschrift ist (links) bzw (rechts) oben im schwarzen kasten?

Sowas will ich haben immer so wie z.b. hier: www.tog-multigaming.com

Wo steht Menü,Clan Menü usw. so verschiedene menüs.
Beitrag01.09.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Also, ein Problem gibts noch. Wenn ich die Fareb umstelle, z.b. auf rot, bleibt die alte Farbe stehen (siehe page: www.heessen.de.tl ) die müüste rot sein, ist aber weiß ( ich meine die Textseiten in der Navigation) - wiso wird die Farbe nicht umgestellt, bzw wie kann ich es so ändern das es stehen bleibt?
Beitrag01.09.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

wenn du die farbe in einzelnen menüpunkten umstellst gibst du entweder den code (also die zahl ) ein oder du nimmst den farbkreis und drückst 1x die entertaste. besser wäre die lösung mit der zahl. speichern nicht vergessen. kann sein das du bei seitenname den text erst markieren musst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.09.2008, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Füg dann beim Seitentitel folgenes ein:
Zitat:
<font color="#ff0000">Seitentitel</font>
Beim Seitentitel gibts du dann den normalen Titel ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de