Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel: bplaced erklären

ich suche ein der mir bplaced erklärt

wie man sachenhochladet und wie man ein design macht

erwahne ihn auf der page und nehme sein banner auf die page


danke im Voraus


Zuletzt bearbeitet von toon-link am 31.08.2008, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

da gibt es nicht viel zu erklären. du meldest dich an und hast ja dann dein passwort und deinen benutzernamen. benutzername.bplaced.net und den anderen kram gibst du in filezilla in den servermanager ein.Port lässt du frei als servertyp ftp. Dann kannst du deine Daten hochladen.
Beitrag31.08.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

oke hochladen weiß ich aber wie stelle ich ein das das bild vom header als header auf der page is
Beitrag31.08.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

wette das es bei bplaced ein forum gibt? hier ist der hpbk.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.08.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir da helfen. Einfach PN schreiben!
Beitrag01.09.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch interesieren.
ich peils nämlich auch nicht^^

Ich will einfach nur Bilder und so hochladen, mehr nicht, aber ich peil das keinen Meter
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag01.09.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

twisted-style hat Folgendes geschrieben:
Würde mich auch interesieren.
ich peils nämlich auch nicht^^

Ich will einfach nur Bilder und so hochladen, mehr nicht, aber ich peil das keinen Meter


Hast du schon ein FTP-Programm, um die Bilder überhaupt hochladen zu können?
Beitrag01.09.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Nö ich hab ja gesagt, das ich Null Ahnung davon habe^^
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag01.09.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

dann downloade dir mal als erstes Filezilla (kostenlos)
http://www.filezilla.de/download.htm

Und du hast ja ne Serveradresse name.bplaced.net (name musst du anpassen)
Dein Benutzername ist dann wieder name (auch wieder anpassen^^)
und dein Passwort ist dein Passwort von deinem Bplaced Account.

Dann kannst du z.b ein neues Verzeichnis erstellen
Rechtsklick auf das Rechte Feld (rot umrandet) dann auf Verzeichniss erstellen
und dann nennst du das z.b "Bilder"
http://imgbox.de/users/public/images/s55263p245.png

Dann wäre die Adresse so name.bplaced.net/Bilder

Dann öffneste z.b Eigene Bilder und makierst deine Bilder die du hochladen möchtest du ziehst sie wieder in das Rechte Kästchen...dann läds hoch und fertig...
URL wäre dann z.b name.bplaced.net/Bilder/bild.png


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 01.09.2008, 12:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Danke ich blciks jetzt ^-^
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag01.09.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

twisted-style hat Folgendes geschrieben:
Danke ich blciks jetzt ^-^


Kein Problem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de