Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel: Gerüst für HPBK???

Hallo kann mir jemand ein Gerüst für Iceblue geben das von vielen für designs benutzt wird und dann bestimmte wichtige sachen wo man selber was machen muss nummerieren und dann unten schreiben was man da machen muss geht das????
PS: ich bin kein profi in designs machen Wink aber ich will anfangen fortschritte zu machen Mr. Green
______________


http://www.gamesworld2.de.tl
Beitrag31.08.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

lese mal in den oberen bereich des forums, dort ist das grundgerüst sowie codes zum ändern des designs.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.09.2008 um 07:11 (UTC)    
Titel:

aber ich find des so schlecht erklrt i.wie =( und blick da nichts durch oda ich guck mal aber ch hab vocher schon geschaut und nicht so richtig durch geblickt =(
______________


http://www.gamesworld2.de.tl
Beitrag01.09.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Schau Dich doch einfach mal hier um
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
Da ist alles erklärt. Was Du aber machen musst, ist Dich Stück für Stück voranzuarbeiten. Das ganze mit einmal begreifen zu wollen, bringt nix - von daher Stück für Stück lesen, überarbeiten und ausprobieren! Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
Wenn Du bestimmte Codes nicht verstehst, kannst Du auch nochmal auf http://de.selfhtml.org/ die einzelnen CSS-Befehle durchlesen.
Beitrag01.09.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

1.aber z.B textformatierung und link formatierung was soll das so richtig heissen?

2. was ist das also kann mir jemand den text dafür geben
das rote sieht einbischen verafft aus xD sry

______________


http://www.gamesworld2.de.tl
Beitrag01.09.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Soll das Textfeld einen Rahmen haben,
oder soll das Textfeld die gleiche Farbe wie der Hintergrund haben?

Wenn ein Rand ums Textfeld soll,
brauche Ich noch die dicke und Farbe...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.09.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

also wie du willst ich kann ja dann bei border oder wie mand es nennt die dicke also " "zahl engeben und bei color ja denn #farbcode und wenn nicht dann dicke 2 und farbe blau so einbischen dunkeleres blau aber nicht richtig dunel ^^
danke =)
______________


http://www.gamesworld2.de.tl
Beitrag01.09.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Füg mal folgenen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image: url();background-color: #6EB2F9;border: 2px solid #0000ff;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.09.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ok danke danke aber hab ein problem .......ist nicht dene schuld Wink hab schlecht erklrt ich will so das es unten also am rand so dicker ist also bei meinem design was ich jetzt hab ist ja unten sowas wie button nur halt unten und des will ich haben
______________


http://www.gamesworld2.de.tl
Beitrag01.09.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ok....Rolling Eyes
Hab es jetzt nicht ganz verstanden,
aber wenn du sowas wie Buttons haben möchtst,
brauchst du ein Bild dafür....

Mach mal am besten Ein Screen, wie das aussehen soll...
Kann mir gerade nichts vorstellen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.09.2008 um 07:50 (UTC)    
Titel:

gib einfach den code die url kann ich eigentlich selber einfügen bitte oder geht dat net?
______________


http://www.gamesworld2.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gamesworld2 am 02.09.2008, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

also das mente ich hier hoffe kannst was damit anfangen


______________


http://www.gamesworld2.de.tl
Beitrag02.09.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom{background-image:url(Bild URL);}
oder:
td.edit_content_bottom2{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das meinst,
aber probier es mal aus....

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.09.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

juhu es klappt danke hast mir sehr geholfen kannst ja mal gucken wie du es findest ist jetzt nur test aber hier: http://www.all-sites2.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de