Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel: Exterene Links klappen nicht

Hallo
Auf meiner HP funktioniert was nicht:
Beim Quiz musst man hier klicken und schon ist man beim Link
In den Links klickt man auf ein Link man kommt auf zb. Nikitak.de.tl/Die-Fanseite-von-Marcus dabei hab ich das im Quellcode gar nicht über Nikitak.de.tl geschrieben
Beitrag01.09.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

ich sehe weder ein quiz, noch den namen nikitat. wo soll das sein?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.09.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Natührlich kannst du es nicht sehen das befindet sich auf der HP.
Beitrag01.09.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Natührlich kannst du es nicht sehen das befindet sich auf der HP.


und wo dort ????
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.09.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hab ich dort erklärt
Nikitak.de.tl/Quiz durchlesen rotes hier klicken ist man sofort beim Quiz
Nikitak.de.tl/Links bei jedem Link kommt irgendwie nikitak.de.tl/Beispiel statt www.Beispiel.de dabei kommt Nikitak.de.tl gar nicht im Quelltext vor.
Jetzt muss ich bei den Links schreiben: Beispiel seite: www.Beispiel.de
und wer will schon den Link lesen?
Beitrag01.09.2008 um 22:03 (UTC)    
Titel:

du musst
Zitat:
http://

vor das www setzen
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von h2o-pmjf am 01.09.2008, 23:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 01:54 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Hab ich dort erklärt
Nikitak.de.tl/Quiz durchlesen rotes hier klicken ist man sofort beim Quiz
Nikitak.de.tl/Links bei jedem Link kommt irgendwie nikitak.de.tl/Beispiel statt www.Beispiel.de dabei kommt Nikitak.de.tl gar nicht im Quelltext vor.
Jetzt muss ich bei den Links schreiben: Beispiel seite: www.Beispiel.de
und wer will schon den Link lesen?


du gibst sehr wenig hilfestellung um dein problem zu lösen. ich hab mit langen suchen immer noch kein quiz gefunden. so macht supporten kein spass und fühle mich veralbert. ich überlege mir nächstes mal dir in irgendeiner art zu helfen (nicht weiter schlimm, hier gibt es noch reichlich user die supporten).

gruss gringo

ich denke aber das es ist wie h2o-pmjf geschrieben hat.

edit: noch ein paar minuten gesucht und herausgefunden das es im bereich fun ist. war das zuviel verlangt es hier zu posten?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.09.2008, 02:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de