Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 06:27 (UTC)    
Titel: Header

Hallo Wolle,

ich habe das mal ausprobiert mit dem Header. Ich habe das beliebte Red Design für meine Homepage. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft den Header so zu positionieren, dass er nicht über den Rahmen und doppelt erscheint.
Bei Bild verkleinern also beim Hochladen, habe ich den Haken weggemacht.
Allerdings finde ich keinen Punkt in Einstellungen "Erweiterte Designeinstellungen" wo ich es mit JA markieren könnte.

Gruß

Horizzon
Beitrag01.09.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Du musst den Header ja auch in der Richtigen größe machen und dann Hochladen...!
______________
mfg



Beitrag01.09.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Diesen Punkt: "Erweiterte Designeinstellungen" gibt es auch nicht mehr...
Du musst die Codes hier einfügen:

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Am besten nimmst du diesen Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image: url(Bild URL);}
-->
</style>


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de