Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 07:16 (UTC)    
Titel: kategorien löschen

hi,
im bildupload kann ich ja die bilder in verschiedene kategorien einteilen und sie dann nach belieben verschieben.kann mir jemand sagen wie ich die kategorien löschen kann wenn ich zum beispiel die bilder uas einer verschoben hab und die leer ist??

und noch eine sache viel mir grad auf.
gestern hatte ich noch auf meinem counter über 6000 besucher heute knapp 5000???
wie geht das denn????


Zuletzt bearbeitet von mb-fliegenfischen am 01.09.2008, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Also ich lösche kategorien, indem ich alle Bilder der kategorie lösche. Dann wechsle ich auf eine andere Seite z.b. Start. Dann gehe ich wirde auf Bilder und die leere kategorie ist gelöscht.
Beitrag01.09.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel:

mmm das hab ich gemacht aber alle kategorien wo 0 bilder drin sind sind noch da???
Beitrag01.09.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Du bist nicht die einzige Meldung Confused
Ich leite es mal weiter.
Beitrag01.09.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel:

@gwc

okay dank dir.
Beitrag02.09.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

wie sieht es aus mit den kategorien???
Beitrag04.09.2008 um 08:15 (UTC)    
Titel:

????tut sich nich sehr viel????
Beitrag21.09.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

gibts denn inzwischen eine lösung für das problem?
ich hab nämlich genau dasselbe...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de