Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 07:44 (UTC)    
Titel: Gimp Brushes Paket

Liebe Community,
ich suche ein komplettes Gimp Brushes Paket, welches ich mir downloaden kann. Denn ich will nicht alle einzeln runterladen.

mfg
stabaum-games
Beitrag01.09.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel: ...

50000000000000000000000000 ergebnisse auf dieser seite:
www.gidf.de


die haben sehr hochwertige!
Beitrag01.09.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Oh man hättest einfach Googeln können
Rolling Eyes
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag01.09.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

twisted-style hat Folgendes geschrieben:
Oh man hättest einfach Googeln können
Rolling Eyes

rat ma was gidf ist Mr. Green
Beitrag01.09.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

was nutzt dir ein komplettes packet? du willst doch nicht etwa 5000 brushes oder so in den gimpordner stellen? besser ist doch einzeln runterladen welches einem gefällt. falsche denkensweise würde ich sagen.

gruss gringo

ansehen musst du dir die brushes so oder so.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.09.2008, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.09.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
was nutzt dir ein komplettes packet? du willst doch nicht etwa 5000 brushes oder so in den gimpordner stellen? besser ist doch einzeln runterladen welches einem gefällt. falsche denkensweise würde ich sagen.

gruss gringo

ansehen musst du dir die brushes so oder so.


ganz deiner Meinung bringt nix wenn du dir 5000 Brushes runterlädst und davon 4999 ..... findest Wink
Beitrag02.09.2008 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Also Photoshopbrusches funktionieren in der neusten GIMP Version auch, deshalb: http://www.deviantart.com/#order=9&q=Brushes
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de