Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel: Browser(Mozilla und Opera)

Hallo
ich hab nun mal hier ein neues Thema eröffnet, da das andere verschoben wurde und vom Thema nun auch nicht passt.

Ich hab schon oft angekündigt, dass ich Probleme mit meinen Browsern habe und dadurch nicht meine Page bearbeiten kann, bzw, etwas kopieren von Word oder so und dann einfügen in den Editor.

Bekomm immer nur die Meldung. Ausschneiden/Einfügen mit Mozilla steht nicht zur Verfügung. Und eine ähnliche Meldung kommt auch bei meinem anderen Browser Opera. Und den Internet Explorer habe ich nicht mehr auf meinem PC. Und den möchte ich auch nicht so gerne wieder installieren, durch den ganzen Spam etc. den man sich durch den Internet Explorer schnell auf einen PC zieht, als durch die anderen Browser., Was soll ich machen? ich möchte zu gerne meine Page bearbeiten und kann es nichts machen.

LG k11fantastic
Beitrag12.06.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re: Browser(Mozilla und Opera)

k11fantastic hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich hab nun mal hier ein neues Thema eröffnet, da das andere verschoben wurde und vom Thema nun auch nicht passt.

Ich hab schon oft angekündigt, dass ich Probleme mit meinen Browsern habe und dadurch nicht meine Page bearbeiten kann, bzw, etwas kopieren von Word oder so und dann einfügen in den Editor.

Bekomm immer nur die Meldung. Ausschneiden/Einfügen mit Mozilla steht nicht zur Verfügung. Und eine ähnliche Meldung kommt auch bei meinem anderen Browser Opera. Und den Internet Explorer habe ich nicht mehr auf meinem PC. Und den möchte ich auch nicht so gerne wieder installieren, durch den ganzen Spam etc. den man sich durch den Internet Explorer schnell auf einen PC zieht, als durch die anderen Browser., Was soll ich machen? ich möchte zu gerne meine Page bearbeiten und kann es nichts machen.

LG k11fantastic


ich ham Mozilla firefox un es funtzt wunderbar.Bitte macj malnen screenshot vonder fehlermeldung, damit ich dir weiterhelfen kann
mfg
cc
Beitrag12.06.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann kein Screenshot machen, es lässt sich nicht kopieren oder so. Ich kann es höchstens mal abtippen, was da alles steht.

Es steht da folgendes

Kopieren/Auschneiten/Einfü gen ist mit Mozilla und Firefox nicht verfügbar. Wollen Sie mehr Informationen darüber erhalten?

So und dann kann man nur auf OK oder ABRECHEN klicken, aber nichts passiert, wenn man auf OK klickt.


Danke schonmal
Beitrag12.06.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel: browser

Hatte dir vorhin schon geantwortet.einfach deinen text in word kopieren und im Baukasten über Strg+V einfügen .
Beitrag12.06.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Achso, hab ich dann nicht gelesen.

Aber auch von Word aus kann ich nichts kopieren, nicht mal mit der Tastenkombination. Die ich auch schon probiert habe. Wenn das nicht geht, dann lösch ich meine Page hier und bleib dann da wo ich bin mit meiner jetzigen. da hab ich diese Probleme nicht.
Beitrag12.06.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel: Browser

Das liegt aber net am Baukasten.Du bist der erste der so nichts kopieren kann.
Beitrag13.06.2006 um 05:56 (UTC)    
Titel: Re: Browser

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
Das liegt aber net am Baukasten.Du bist der erste der so nichts kopieren kann.




Na Super, also wenn man nichts machen kann, dann hab ich wohl pech gehabt und werd wohl meine Homepage hier löschen und da bleiben müssen, wo ich bin. Kann man ja wohl nichts machen. Da ich den Internet Explorer nicht auf den PC ziehen werde.
Beitrag13.06.2006 um 06:23 (UTC)    
Titel: Browser

Ich hab hier mal nen Screen von seiner Fehlermeldung
Vielleicht kann ihm ja einer helfen
http://gload.de/preview.php?file=3ebe215060653466002eb8330.bmp
Beitrag13.06.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Also ich habe es eben getestet, in Word einen Text geschrieben, die Formatierung sogar verändert (sprich: groß und fett gemacht) und mit STRG+C und STRG+V probiert.

Getestet mit:
- Firefox 1.5.0.4 English --> geht alles perfekt
- Opera 7.54 --> In dem Editor wird sofort der HTML-Code angezeigt, Formatierung von Word wird nicht übernommen, aber Text einfügen und Seite speichern geht trotzdem.

Also bisher habe ich auch nur mit dem Firefox hier einige Sachen gemacht (zugegeben, nicht allzuviele, sie dienten eher zu Testzwecken), aber alles hat geklappt...
Beitrag13.06.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Okay, gut.

Mit Opera hab ich es nun geschafft, das wird also nun alles sehr umständlich. Da ichneben den Texten auch Bilder habe, die ich eigentlich zusammen nur von meiner alzen Homepage in die neue kopieren wollte. Aber leider werden die Bilder nicht mitkopiert. Irgendwie kann es doch nicht sein, dass alles so kompliziert ist. ich werd mir weiter Gedanken machen, da ich auf diese umständlich Weise nicht so viel Lst hab ubd es auch massen haft an Zeit wegnimmt.

Danke dennoch für die Hilfe Confused Confused Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag13.06.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Das mit den Bildern geht bei mir mit FF auch net.Lad doch die Bilder hier in den webspace.
Also ich finde es garnicht umständlich in diesem Baukasten
Beitrag13.06.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
Das mit den Bildern geht bei mir mit FF auch net.Lad doch die Bilder hier in den webspace.
Also ich finde es garnicht umständlich in diesem Baukasten


Das ding ist, alle Bilder, die bei mir auf der alten Page sind, hab ich per HTML hochgeladen, somit brauch ich keinen Speicher etc. Und es wäre somit recht einfach alles nur zu kopieren, da alles dann übernommen wird vom Code etc.


Der Baukasten an sich ist nicht schwer, aber eben noch verbesserungsfähig. Da ist mein jetziger Edotir eben doch etwas besser, Nur hier gefallen mir einige andere Sachen besser, als bei mit auf der Page.

lG K11fantastic
Beitrag13.06.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Die Leute vom team setzen ja alles dran ständig weiterzuentwickeln.Kann mir echt keinen Reim bilden warum es bei dir net geht.
Beitrag13.06.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
Die Leute vom team setzen ja alles dran ständig weiterzuentwickeln.Kann mir echt keinen Reim bilden warum es bei dir net geht.



Ich mir auch nicht, ich verstehe das absolut nicht, da ich bisher solche Probleme oder Schwierigkeiten nicht hatte. was ich aber bisher nicht verstehe, warum könnt ihr alle mit Mozilla etwas kopieren und einfügen und ich nicht? Dabei hab ich gerade mit Mozilla nie Probelem gehabt, eher schon mal mit dem Internet Explodierer. Laughing

Weiß jemand, was ich ggf. machen muss, an Einistellungen ändern oider so, um hier meine Sachen kopieren zu können Question

Danke dennoich für deine Hilfe Wink
Beitrag13.06.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Direkt mit dem Browser im html editor einfügen kann ich auch nicht.Da kommt bei mir auch die Fehlermeldung.Ich benutze dann halt Strg+V zum reinkopieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de