Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel: Gästebuch Einträge

Hallo,

habe seit einiger Zeit viele Gästebucheinträge die Werbungen sind. Könnt ihr euch das mal angucken ?! Very Happy Gelöscht habe ich sie gestern und heute waren wieder eine Menge da, habe keine Lust 10 Min lang die wieder zu löschen.

Was könnt ihr mir empfehlen. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß
Wolle
Beitrag01.09.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Spamschutz aktivieren.
______________



Beitrag01.09.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Oha!
da hat es dich ja getroffen mit werbung!
also ich würde auch spamschutz aktivieren und
das die user einen hacken machen müssen, bei dem z.b. steht
(kann man beim gästebuch unter extras einstellen)
ich bestätige hiermit das ich nicht spame!
weil ich glaube das hier ein webrobot am werk war!
und auf jedenfall (auch auf extras -> Gästebuch) das nur alle 10 minuten der gleiche schreiben kann!

MfG SmaX
______________
Beitrag01.09.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel:

da hilft wohl wirklich nur der Spamschutz.
Beitrag02.09.2008 um 02:51 (UTC)    
Titel:

wenigstens trifft es eine werbeseite ^^. übrigens:mein explorer hat phishing auf deiner hp gemeldet. bist ja schön verseucht so wie es aussieht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.09.2008, 03:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenigstens trifft es eine werbeseite ^^. übrigens:mein explorer hat phishing auf deiner hp gemeldet. bist ja schön verseucht so wie es aussieht.

gruss gringo


Wieso so verachtend ? Nur weil ich Leuten verdeutlichen will, dass sie im Internet Geld verdienen können.... Das nervt mich total. Hast keine Ahnung und redest hier ?!
Das ich verseucht bin, dass kann ich ja selbst sehen !

Für die anderen Antworten ein Dankeschön, mache mich mal heute dran !

Gruß
Wolle
Beitrag02.09.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

sorry, sollte nicht verachtent rüberkommen. aber mir es es lieber das eine werbeseite lauter werbung bekommt, statt eine normale private hp. Wink

gruss gringo

ps: versuch dich mal mit ihm http://saveyourpc.de.tl/ in verbindung zu setzten falls du weiterhin probleme hast. vielleicht kann er dir weiterhelfen (bezüglich des phishing).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.09.2008, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Muss mich auch entschuldigen Very Happy

Es gibt eben Seiten, deren Zweck es ist Kunden zu werben, ihre Dinge zu verkaufen und andere die informieren sollen.

Gruß
Wolle
Beitrag02.09.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

eins habe ich da aber vergessen...

Spamschutz ist aktiviert, aber wieso kann denn derjenige immer noch spammen bei mir ? Bitte um weitere Vorschläge. Vielen Dank.
Beitrag02.09.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

schreiben den link mal an den ich hier gepostet habe. er hat echt ahnung, wie ich hier immer lese.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de