Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel: Flash hilfe bitte

ich möchte beim Flash intro ein text hinzufügen wären nur war wörter ginge das??? wenn ja wie?
Beitrag02.09.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Also es gibt beim Flashintro 2 Boxen.
Eine nennt sich "Text über dem Button" und die zweite "Text unter dem Button."
So....

Nun müssen wir erstmal überlegen, wozu sind die da ??
Zur Dekoration ?? Hmmm... gute Idee.... Aber neee...

Diese Boxen sind dazu da, das man etwas reinschreibt. Wozu ??
Hmmm.... damit es schöner aussieht... ist doch logisch oder...

Ich hoffe du verstehst die Ironoie in diesem Text. Wenn du das normale Flashintro benutzt, ist das eine dumme Frage, wenn du ein externes Intro benutzt, schicke den Code
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag14.09.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: Inro Problemm

Hallo ich habe eine frage, ich habe eine homepage sie lautet www.caebie.de.tl
So nun wollte ich ein Intro nutzen hatte mal eines aber nun habe ich mir gedacht.
Ich baue mal ein neus ein, nur habe ich nun das problemm das ich unter intro den code rein bekomme er es aber nicht anzeigt warum oder muss ich es unter flasch intro rein machen aber wenn ich es dort rein mache ist immer diese doffe intro


Zuletzt bearbeitet von caebie am 14.09.2008, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de