Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel: Der Vistasite-Thread

Es ist geschafft, ich habe die unglaublich toll klingende Revision 2.10.000 auf meiner Vistasite geschafft!
Das heißt, dass ich schon 10 besonders große Änderungen vorgenommen habe. Die neunte waren einige CSS-Änderungen und neuer Inhalt, doch was ist die 10.?
Nun, auf der Hauptseite wird man nicht viel merken. Außer, man schwenkt seinen Blick auf die "Sitebar": zusätzliche Icons vor jeder Kategorie.
Das Durchsuchen der Unterseiten macht weiterhin deutlich: Designänderung, deutlich mehr Bilder (mit Alphatransparenz, für die Profis unter euch) und netter gestaltete Extras meinerseits. Es lohnt sich also reinzusehen!
Inhaltlich hat sich garnichts geändert, weil es nicht viel neues gibt. Wenn ihr was wisst, schreibt ins Gästebuch Wink
Ich hoffe euch gefällt die nun nach 2 Jahren endlich zweistellige Revision der 2. Version... (oh Gott wie klingt das denn?^^)

@Mods: Den Thread werd ich in Zukunft für Promotion meiner Website benutzen, da die anderen blöde Titel hatten und ich sie eh nicht mehr wirklich finde Wink


Zuletzt bearbeitet von vistasite am 11.10.2008, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Sehr gut gelungen die Seite!!!
Beitrag01.09.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

schöne Seite, schönes Design und sehr guter Inhalt.

Kenn die Seite ja schon länger, finde Deine XP seite aber ein tick besser da man da zb. den oberen Balken klicken und zum menü gelangen kann.

LG
______________
Beitrag01.09.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ich wollte schon immer mal einen "IE-Tab" unter dem Header meiner Website machen, der ein ähnliches Menü zeigt... aber du musst dich noch gedulden!^^
Übrigens, von der www.xpsite.de.tl gibt es auch ein Riesen-Update Wink


Zuletzt bearbeitet von vistasite am 01.09.2008, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

will ja nicht meckern, weil ich auch wohl nicht besser könnte, aber irgendwie sieht die seite noch zusammengewürfelt aus. wenn ich mir den header und das hintergrundbild wegdenke, sieht das design seltsam aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.09.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
will ja nicht meckern, weil ich auch wohl nicht besser könnte, aber irgendwie sieht die seite noch zusammengewürfelt aus. wenn ich mir den header und das hintergrundbild wegdenke, sieht das design seltsam aus.

gruss gringo


total richtig, es IST zusammengewürfelt. ich habe zwei jahre dafür gebraucht, bis ich es auf den heutigen stand gebracht habe (der mir gefällt), und habe immer wieder hier und da änderungen gemacht... dadurch entanden so viele ausschnitte aus vista-elementen (systemsteuerungsshell linke hand, IE Tabs oben, Aero Fenster als Inhalt und Sidebar rechts als SiTebar^^), dass es einen zusammengewürfelten eindruck macht.
gerade das ist der witz an der seite, wo es ja über vista-elemente geht Wink
Beitrag01.09.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Das Dropdownmenü für die Sitemap ist fertig! Wird besonders zitapage freuen Wink
Habt einen Blick auf den dritten Tab unter dem Header!
Beitrag10.10.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel: Neuerungen, Neuerungen, Neuerungen!

Es gibt wieder ein paar "dickere" Updates auf der Vistasite, welche nun in der Revision 2.10.375 vorliegt. Diese Zahl verdient sie sich dadurch das
- es neue Suchfunktionen gibt: einmal auf der Hauptseite, ein zusätzliches Suchfeld begleitet einem in der SiTebar auf der rechten Seite (Indizierung der Inhalte lässt noch zu wünschen übrig)
- Wieder grafische Updates: Sitebar-Grafik wurde leicht verändert, so dass die Umfrage nicht über das Notizblatt "hinausschreibt". Außerdem ein neues Alpha-Transparentes Favicon (erscheint in der Adressleiste des Browser) und Schatten für das Sitemap-Dropdownmenü (erscheint, wenn Maus über dem dritten Tab der Vistasite steht ^^)

Viel Spaß auch hiermit! Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen. Dafür ist der Thread ja da Wink
Beitrag10.10.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Habe nun auch das alte Vista-Forum wiederbelebt (und konnte mich nicht zurückhalten, den bombastisch wichtigen Revisionsnamen auf 2.10.400 zu setzen xD). Deaktiviert wurde es vor einem Jahr, weil es einfach zu selten genutzt wurde.
Das "neue" Forum ersetzt die Kommentare auf den Unterseiten. Diese waren einfach zu zerstreut. Mit dem Forum wird das nun alles zusammengehalten.

Falls ihr ein Problem mit dem Computer habt, und sei es noch so exotisch: rein damit! Ich und hoffentlich bald auch andere User werden euch Rat geben Wink

PS: Kommentare der letzten 24 Stunden habe ich möglicherweise überlesen. Wenn es wichtig war, ab ins Forum Wink
Beitrag10.10.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Bitte die Beiträge editieren !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.10.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Bitte die Beiträge editieren !!

wollte die alten komplett löschen... und jetzt gehts ja eh nicht mehr Wink kannst du ja machen, wenn dir langweilig ist Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von vistasite am 10.10.2008, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

vistasite hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Bitte die Beiträge editieren !!

wollte die alten komplett löschen... und jetzt gehts ja eh nicht mehr Wink kannst du ja machen, wenn dir langweilig ist Mr. Green



Aufgrund solchen User wie dir, die sich nicht an die Regeln halten, wird
mir hier bestimmt nicht langweilig.
Ich kann aber gerne wenn das nochmal vorkommt , den Thread hier closen.

Ganz wie du willst Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.10.2008 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Dann müsst ich ja einen neuen machen Mr. Green
Das wärs aber nicht wert Wink
Schade nur, dass man seine alten Posts nachträglich nicht mehr löschen kann, sonst hätt ichs ja selber gemacht... naja, egal. Cool
Beitrag12.10.2008 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Das Design is sehr gut und inhaltlich ist sie auch nicht schelcht.
Jedoch würde ich das ganze ein wenig übersichtlicher machen, und eventuell Elemte entfernen. Wink
Beitrag12.10.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

vistasite hat Folgendes geschrieben:
Dann müsst ich ja einen neuen machen Mr. Green
Das wärs aber nicht wert Wink
Schade nur, dass man seine alten Posts nachträglich nicht mehr löschen kann, sonst hätt ichs ja selber gemacht... naja, egal. Cool


Es wird keinen 2.Thread geben Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de