Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel: HTML Flash banner probleme

Hi ich habe da mal eine frage, ich habe einen flash header, mit diesen html code
es läuft auch wunder bar. Außer das der Header in Mozilla nicht in der mitte ist. Im Internet Explorer ist er in der mitte, woran könnte es liegen.


<embed pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="MEINE URL" width="800" height="60" type="application/x-shockwave-flash" scale="showall" play="true" loop="true" menu="true" wmode="Window" quality="1"></embed>


mfg
Beitrag01.09.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

dann centier ihn auch pert html:

Code:

<center><embed pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="MEINE URL" width="800" height="60" type="application/x-shockwave-flash" scale="showall" play="true" loop="true" menu="true" wmode="Window" quality="1"></embed>
</center>

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.09.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe davon leider nicht all zu viel Ahnung.

Aber ich danke vielmals!!!!!!!!
Beitrag02.09.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Eine frage habe ich doch noch, wie bekomme ich die werbung (Eigener Blog, z.B. deinname.www.de! | 200 Euro Gutschein! ) wieder über den header?.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de