Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: Plötzliches Verschwinden einer halben Seite!

Hallo Baukasten-Team,
als ich gerade meine ziemlich große Seite mit Zitaten aus den Animorphs-Büchern editierte und mehr hinzufügte, war beim nächsten Sicherheits-Speichern auf einmal die halbe Seite verschwunden und die Schrift des übrig gebliebenen Restes war angewachsen auf Font Size 2. Meine ganze Arbeit ist verloren gegangen, und ich kann auch die zu große Schriftgröße nicht ändern. Was ist da passiert? Kann mir jemand helfen? Bitte so schnell wie möglich!

Vielen Dank im Voraus,
animorphs.de.tl-Webmasterin
______________
www.animorphs.de.tl
- Die Welt der Animorphs -
Beitrag01.09.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Kann mir wirklich gar keiner helfen...?!
______________
www.animorphs.de.tl
- Die Welt der Animorphs -
Beitrag01.09.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

wenn du nicht genau schreibst auf welcher seite das ist, wirds schwer zu helfen. verlange nicht das man alle seiten durchgeht um das selbst zu finden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de