Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel: baukasten extras

Mal eine Allgemeine Frage zu den Kostenpflichtigen Extras bei Problemen mit dem HPBK.

Habe mir überlegt die Werbefreiheit zu erkaufen.
Da aber mind. 1-3 mal im Monat der HPBK nicht erreichbar ist, würde mich interessieren ob sich die Werbefreiheit verlängert oder es einen ausgleich gibt. Da es ja eine Dienstleistung ist und es gegenseitigen verpflichtungen gibt. Ihr macht die Werbung weg und ich zahle dafür. Doch zur zeit ist es nicht möglich das der HPBK seine bringschuld einhalten kann da immer wieder Probleme bestehen.
______________
Beitrag01.09.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

musst du direkt beim support nachfragen
support[ät-zeichen]homepage-baukasten.de
Beitrag01.09.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

nagut werd ich mal machen muss mich ja auch absichern Smile

kannste closen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de