Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe im Navi (mal wieder)

In meinem Navi hat sich nur für das Gästebuch die Farbe der Schrift geändert. Keine Ahnung, wie das passiert ist, und noch weniger Ahnung, wie ich die Schriftfarbe wieder schwarz kriege.
Die Tipps, die ich hier gefunden habe (Code) funktionieren nicht. Es ändert sich dann nicht nur die Farbe in der Navi sondern auch im Header (Antwort bitte idiotensicher formulieren Mr. Green ).
Beitrag01.09.2008 um 22:01 (UTC)    
Titel:

du hast die farbe im seiten editor geändert.
geh auf eigene seiten editieren --->Gästebuch--->optionen anzeigen--->Haken beim farbkreis raus
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag01.09.2008 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Very Happy 1000 Dank !!!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de