Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 02:38 (UTC)    
Titel: Fotos nicht zu sehen.

Ja ich weiß, dass es upload Probleme gibt, aber nicht nur jetzt sondern auch schon lange vorher lade ich Bilder hoch und diese erscheinen nur als bilderrahmen mit rotem Kreuz. Egal wo, sind die Bilder nicht zu sehen. Einstellungen bei der Kamera sind immer gleich, aber mal sind Bilder ohne Problem upzuloaden mal nicht. Was kann das Problem sein?
Dieses Problem habe und hatte ich schon öfters. Das nerv sehr, da ich viele Bilder loade und sie dann nach Wochen löschen muss, da sie nicht zu sehen sind.
Freue mich auf Hilfe, vielen Dank im Voraus.
Beitrag02.09.2008 um 02:42 (UTC)    
Titel:

du bist ja witzig. weisst das es probleme gibt und schreibst trotzdem einfach los ohne den richtigen thread zu suchen?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957

hier noch ein zweiter link, der aktueller ist

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957&postdays=0&postorder=asc&start=675

am besten öfters mal hier ins forum schauen.

gruss gringo

nicht wundern wenn dein thread nachher gesperrt wird, deshalb ist der link da, den ich hier reingesetzt habe.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.09.2008, 03:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de