Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel: Error 404

Neutral Hey Neutral
Ich weiß jetzt nicht wie ich es schreiben soll^^
aber ...ich wollte heute ne seite editieren hab es gemacht hab dann auf speichern gedrückt und plötzlich gab es die seite nicht mehr !!!!
unter dem link wo das editierte sein sollte kamm dann dauernt:
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
und hab versucht das was sich gelöscht hat die seite neu hinzu zu fügen aber das ging auch nicht da kamm wieder:
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
Was jetzt ????? Sad


Zuletzt bearbeitet von chatcityyy am 02.09.2008, 09:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was jetzt ?????


Wäre schön wenn du dazu auch den Link posten würdest !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.09.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel:

hmmmmm... ich weiß nicht was da los war.
aber es geht wieder kann jemand das thema löschen ???
Neutral


Zuletzt bearbeitet von chatcityyy am 03.09.2008, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de